mein blog.

22.07.2008
22:00 Uhr
Hey Schatz!
So nun hat Andy wirklich für immer endlos verschissen bei mir!
Von wegen "Darf ich Dich morgen nach der Arbeit anrufen? so um 13Uhr - 14 Uhr kam ma wieder Nix!
So und nu werd ich später ne fette OFFLiNE Nachricht schreiben
Dassa sich gehackt legen soll,mich nicht mehr ANRUFEN soll,
Mich aus MSN löschen soll,meine Nummer löschen und dassa an seine Spielsucht VERRECKEN soll!! Das werde ich ihm vorm Kopf kloppen!! Du kennst mich Schatz wie ich grade austicke!
Aber soooo geht das hier nicht, so läuft der Hase nicht mein Lieber!! -_-'
Achjaaa ich war ja vorhin bei meiner Tante! :D
Ich hab 3 Neue Jacken und n Neues Paar Schuhe!
Ein von den Jacken wollt ich ma bei NEW YORKER kaufen,
Aber war mir zu teuer! ._.' Jetzt hab ich sie! xD:D
Voll cool! ._.
So und nu werd ich Fernseh gucken gehen..
ELTON vs. SiMON !! xD
Die sind sooo KRÄNK eh! xD
i LOVE u ÜBERALLES MEiiN USCHii PUSCHii WUSCHii KUSCHiii
SCHAATZ! *-* <33333


____________________________________________________________
22.07.2008
12:27 Uhr

NEWS NEWS NEWS !!!  OO'
Andy hat mich angeschrieben..
Er meinte ich soll ma 5minuten warten und mit ihm reden..
Er fragte: Warum iCH  zu iHM so Eiskalt geworden bin?
oÔ'' WTF? Ich meint dann so warum bist du mitmal so komisch
geworden und bLa!!!??
Und weissu was wirklich ist? Er hat ne SPiELSUCHT !!
Aber seine Mutter hat das raus bekommen !!
Zum Glück,find ich ehrlich besser. Sie hat ihm erstma ne
Klatsche gegeben!! XD Die hatta sich auch voll verdient! -.-
Er hat sich für ALLES entschuldigt, er meint selber so
Ich weis ich war dumm und behindert, es tut mir so leid..
Wir haben dann heute Nacht um 02:00 Uhr getelt. ._.
Über alles so geredet wie das anfing mit seiner Sucht und so.
Naja Spielsucht ist extrem scheiße, genauso wie Kaufsucht oder so x__X' das arme Geld!! :s
Njua.. ich werd jetzt ma ne Runde ins Bad gehen!
Frisch machen und so! Danach ne runde NEOPETS zocken XD
Und dann fertig machen, muss heute Abend mit Mama
um 19 Uhr zu meiner Tante! ö,,ö
Und Ahhhhh das Wetter ist zur Zeit schon den ganzen Morgen bisher TROCKEN! :O Wie kommt man denn bitte zu dieser Ehre?
8) Okii mein Uschii Puschii Wuschii Schaaaaaaatz *_*
Ish meld mish später nochma! O_O/
und du weiiist..
iiCH LiiEBE DiiCH ÜBERALLLLLES AUF DiiESER WELT! 

 

22.7.08 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de