mein blog.

23.07.2008
23:35 Uhr

.__.
Meine Katze ist very toll *__*
Sie fängt Mücken in Sekunden takt wo mans grade nie
erwarten würde XD
O__O' Ich geh denn auch ma Penn hab totale Kopfschmerzen
x__X' ACHJAAAAAAAAAAAAAAAAAA..
Bevor ich's vergesse Heute lief ja der Film auf ARD
"Die Katze" da wurde n Teil ja hier n FKW gedreht! ^_^
Naja Uschi ich geh mich jetzt in die Heia stürzen! X_X
iiCH LiiEBE DiiCH UNENDLiiCH MORD MÄßiG DOLL MEiiN SCHAAATZ! <333333~
GUTE NACCCHT! *__* <333

____________________________________________________________
23.07.2008
13:33 Uhr

Wuhaaa bin ich vollgefressen xD X__X'
Oma ist seid um 12.30 Uhr hier, Mama hat Oma heute
hier zum Essen eingeladen und so! ._.
Ich bin grade flüchten gegangen in mein Zimmer >_>'
Bah nicht EiiiiNE Minute kann die mal ihr sabbel halten.
x_X' und da war grade was SPANNENDES im Fernseh
Auf PUNKT 12. Also Nachrichten und so,na toll ALLES
verplant x_X.
Naja was solls... T_T
Achjaaa heute Nacht hat Andy mich noch MSN angeschrieben,
"Was übertreibst du so man? :@" "Du regst mich voll auf man"
Ich so: "Emm willst du mich verarschen?"
Er so: "Ja"
Ich so: "Das merk ich allerdings schon die ganze Zeit oô"
Er so: "Schreib Du mich doch an man"
Ich so: "Wieso sollte iiCH Dich anschreiben,wenn DU dich meldest wolltest bzw. ANRUFEN wolltest? Schätzchen seh ich aus wien Hund der dir hinterher dackelt oder was man? Ehrlich No!
Und dann hatta NiiX mehr geschrieben und ist dann auch bald OFF gegangen! HÄÄHÄ 8) HUANSOHN eh!!
iieh die von Azubi - Direkt  haben mich heute angerufen,aber habs nicht mitbekommen! XD Eigentlich wollten die mit Mir gar nix mehr zu tun haben oô Weil ich nur EiNMAL dahin gegangen  bin! xD Aber siehst ja dackeln mir trotzdem hinterher! 8) XD
Achja,heute Morgen ist Mama um 08:33 Uhr in mein Zimmer
geplatzt, und hat gesagt ich soll ma kurz aufstehen und mir was angucken..
Ich hab gedacht ich guck nicht richtig XDDD
Die katzen haben die scheiß Altpapiertüte auseinander gerupft (weil da noch n Paket Breckie's drinne waren *aber leer*)
Haben die aaaaaaaaalllles aufn Fußboden verteilt die Zeitung zerfetzt und alles eh. Die Zigaretten Hülsen runter geschmissen und ALLES mögliche! Das sah aus,als ob jemand in unsere Wohnung eingebrochen wäre XD Die tun grade so, als ob die NiiX zu FRESSEN kriegen würden eh,die kriegen das BESTE von BESTEN eh. Könn froh sein,dass wir die da vor ein Jahr aus diese Kiffer-Bude befreit haben! Und was kommt? Nur dumme Zicken Katzen eh. Wir haben schon ganzen Morgen nicht mit den geredet+Geschmust wir wollen die heute ma den ganzen Tag ignorieren. -__- Jetzt liegen die wie Pech und Schwefel zusamm auf mein Sofa. Aber hacken sich sonst die Augen raus eh! >_>
Naja ich zock jetzt ne runde NEOPETS!! XD
Bis später mein Schaaaatz!! iiCH LiiEBE Diich!! <333~

23.7.08 13:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de