mein blog.

25.07.2008
11:46 Uhr

LOOOOL sry das ich nicht mehr geschrieben hab! .__.
Hab von gestern abend spät bis heute Nacht (morgen) mit
Mike fast 5 stunden getelt. xD O__O'
Soo süss eh ^^' XDD
Wir habens mit unseren HRHRRR.. XDD und WHEEEEE~
XD ohhman.. .__. Bin noch voll müde aber kann  heute nicht soo lange schlafen will gleich meine Fingernägel neu Lackieren und so xD und nachher muss ich weg zu ner Bekannten heute gehts aufn DOM ._. wollen jemand Verkuppeln XDDD
Das wiiird sooooo Funny eh! XD
15 TAGE noch Schatz! Dann  bissu endlich wieder da!! ;__;
Mennschh ich schaff das nicht mehr auszuhalten X__X
Das so verdammte beschissen OHNE DiiCH!! Q__Q
Ukii meiin Schatz. ich werd dann mal bissl mein Zimmer aufräumen und so. Sonst kriegt man heute noch n Anfall,naja den hatte sie vorhin schon wo noch mein ganzeees Geschirr
Aufn Schreibtisch stand! X'D HÄÄHÄ xD .__.'
Ukii ish meld miish später nochma! *_*
Schatz und denk dran..


iiCH LiiEBE DiiCH ÜBERALLES !!! <333

25.7.08 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de