mein blog.

27.07.2008
16:22 Uhr

Baah hab ich schlechte laune eh! >__>'
Hab mit Mike wegen sone Kinderscheiße Stress eh..
Das kann sone Oberzicke werden eh! >__<
Baah ich mach mich jetzt fertiig und hau ab man..
Vllt. Alster alleine Chillen und Nachdenken..
Wetter ist total heiiiiß
Fast 40°C O_O'
Wuhuuuu da weis mn ja gar niiicht was man anziehn soll! X_X'
Naja ich werd mich dann ma fertig machen gesminkt binsch
ja schon! 8)
Bis späterrrrr meiiii Uschii Puschiiileiin <33
i LOVE U ÜBERALLLLLLLES MEiiN EiiN & ALLES!! <33

 

27.7.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de