mein blog.

01.08.2008
13:33 Uhr

BAAAAAAAAAAAAAAH EH..
Ich konnt die gaaaanze Nacht nicht Penn eh..
Und dann hat meine Katze mein Kopf heute Nacht noch gefickt
eh -___-'
Bin total kaputt eh..
Meine Fahrkarte ist abgelaufen super klasse (Y) -.-'
egal nachher komme ne freundin von mir nach FKW extra von Bergedorf und bringt ne Fahrkarte mit, die geht noch bis
30.September !! xD
Hat sie abgezogen von jemanden! XDDD
Weil ihre ja jetzt auch abgelaufen ist!! XD
Nachher wollen wir denn das mit den Foto da versuchen, weil bei iihr isses PERFEKT geworden weil ja son Stempel zusehen ist.
Hmm.. gucken wir ma hoffentlich klappt das,sonst dreh ich durch OHNE FAHRKARTE! -_-'
Naja mein Schatz ich mach mich denn jetzt mal so fertig.
ACHJAAAAAAAA..
Noch 8 TAGE!! Dann bissu endliiiiiiiiiiiiich wieder DAAA mein
SCHAAAAAAAAATZ ! <333333333

iiCH LiiEBE DiiCH SO MEiiN SCHAATZ!! <333 *kuss* *-*

 

1.8.08 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de